Kultur im Keller – Bavaschôro

Familie Himpsl von der Unterbiberger Hofmusik lässt grüßen: Bayern begegnet Brasilien! Am Freitag, den 26.04.24, freuen wir uns um 19.30 Uhr auf Bavaschôro zu Kultur im Keller am Gymnasium Neubiberg.

Die Kellerbar hat wie immer geöffnet.

Neue Ausgabe der Schülerzeitung

Beim Klicken auf das Bild öffnet sich die Oster-Ausgabe der Schülerzeitung!

3. Ausgabe 23/24

Übertritt Gymnasium Neubiberg

Die Präsentation zum Infoabend für die Eltern der zukünftigen 5. Klassen ist online. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Schultheater – Sommernachtstraum

Wir möchten euch und Sie ganz herzlich zur Theateraufführung von Shakespeares "Sommernachtstraum" einladen. Das Schulspiel des Gymnasiums Neubiberg zeigt die Komödie am Donnerstag, den 14.3.2024 und am Freitag, den 15.3.204 jeweils um 19 Uhr und freut sich über zahlreiches Erscheinen.

Der Eintritt ist frei!

Kultur im Keller – Corasonido

Jazzmusik lateinamerikanischen und afrokubanischen Ursprungs kommt am Freitag, den 08.03.24 zu Kultur im Keller. Schwingt das Tanzbein, lauscht den (spanischen) Texten oder genießt einfach so die mitreißende Musik von corasonido - Musik, die von Herzen kommt.

Die Kellerbar hat wie immer geöffnet.