Offene Ganztagesschule

Müssen die Kinder in der Mensa essen?

Das Mittagessen ist ein fester Bestandteil der OGS und im pädagogischen Konzept verankert. Eine Teilnahme ist daher verpflichtend.

Sollte ein Kind, aus bestimmten Gründen, nicht in der Mensa essen können, nehmen die Eltern bitte Kontakt mit der Leitung auf.

Zurück